Die Potenzialanalyse

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Für die Planung Ihres Partnerprogramms ist die Potenzialanalyse sehr wichtig. Hier wird das Fundament für ein erfolgreiches gemeinsames Projekt gelegt. Nehmen Sie sich den alten Sinnspruch“ Wissen ist Macht“ zu Herzen, nutzen Sie unsere dezidierten Analysen zum Beispiel der Partnerprogramme Ihrer Mitbewerber und wie Ihr eigenes Programm im Verhältnis dazu steht.

 

Damit sind Sie vom Start an auf einem guten Weg und vergeuden keine Zeit, indem Sie monatelang nach dem Prinzip Trial and Error arbeiten. Eine Potenzialanalyse ist der direkte Weg zum Ziel zu gelangen, ohne Umwege und mit effektiver Nutzenbündelung.

Wissen Sie…
– bei welchen Netzwerken Ihre Mitbewerber ein Partnerprogramm betreiben?
– welche Vergütungen (Provisionen) üblicherweise gezahlt werden?
– welche geeigneten Werbemittel zum Einsatz kommen?
– ob Ihre Mitbewerber den Publishern Gutscheine zu Verfügung stellen?
– ob Ihre Mitbewerber CSV oder XML Datenfeeds bereit stellen?
– in welchen Umfeld und auf welchen Plattformen Ihre Mitbewerber Werbung schalten?

 

Wenn Sie eine dieser Fragen negieren müssen, sollten Sie uns Ihre Potenzialanalyse erstellen lassen.

Wir checken für Sie die Wettbewerber und können Ihnen sagen, wie diese Ihr Partnerprogramm aufgestellt haben und was Sie machen sollten, damit auch Sie ein erfolgreiches Partnerprogramm betreiben können.